Spielzeug für die Kindertafel

Regelmäßig unterstützen wir die Kindertafel Gelsenkirchen mit Geld- und Sachspenden.

Jetzt kam die Kindertafel mit einem Hilferuf um die Ecke. Es werden dringend Schuhe, Jacken, aber auch Spielsachen und Spiele benötigt, die auch von nicht deutschsprachigen Kindern gespielt werden können. Die Kolleg*innen der GELSENWASSER AG fragten daraufhin daheim ihre Kinder und schnell fanden sich Puppen, Autos in allen Größen und Spiele bei uns im Stiftungsbüro ein.

Bei der Übergabe an die Kindertafel war die Freude groß. Mit strahlenden Augen haben die Mitarbeiter der Tafel das gespendete Spielzeug entgegen genommen. Besonders die vielen Autos werden „der Renner“ sein, sagten sie uns.

Auch an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei den Kolleg*innen der GELSENWASSER AG für die immer wieder großartige Spendenbereitschaft bedanken.

Spielzeugübergabe in der Kindertafel Gelsenkirchen(v.l.) Helge Kuprella (Stiftung), Christine Bartsch und Jennifer Russo (Kindertafel Gelsenkirchen), Jennifer Kownatzki (Stiftung)