Dummy-Bild

Gemeinnützige Projekte fördern

Die Stiftung

Unser Fokus bei der Förderung: Bildung für Kinder und Kultur

Die Gelsenwasser-Stiftung wurde im Januar 2016 gegründet. Ziel ist es, gemeinnützige Projekte und Aktionen zu fördern. Der Fokus liegt dabei auf Bildung im Kinder- und Jugendbereich, auf Kunst und Kultur sowie auf internationalen Wasserprojekten in Entwicklungshilfeländern, von denen Kinder und Jugendliche profitieren.

Sie wollen die Arbeit der GELSENWASSER-Stiftung gGmbH finanziell unterstützen? Das freut uns!
Bitte überweisen Sie auf das Konto:

Sparkasse Gelsenkirchen
BIC: WELADED1GEK

Geben Sie unter Verwendungszweck Ihre Adresse an, falls Sie eine Spendenquittung benötigen.

2021 - Fünf Jahre GELSENWASSER-Stiftung

Wir haben eine Vielzahl an Projekten gefördert

Unsere GELSENWASSER-Stiftung wurde im Januar 2021 fünf Jahre alt. Hier zeigen wir, was wir und unsere Partner in den vergangenen Jahren erreicht haben. Wir haben eine Vielzahl von Projekten; Institutionen und Vereinen gefördert, die alle einen wichtigen Beitrag zum sozial-gesellschaftlichen Leben leisten.