Team blau-grün spendet für die Kindertafel

Sommersachen für den Kinder-Kleiderschrank

Die Mitarbeitenden von Gelsenwasser haben nach der Winterkleidung eine zweite Kleider-Sammelaktion für die Gelsenkirchener Kindertafel gestartet. Auch die Auszubildenden haben sich wieder dabei engagiert. Im Büro der Gelsenwasser-Stiftung trafen tagelang Tüten und Säcke voll toller Kleidung ein.

Am 22. Mai transportierte die Stiftung alle Sommersachen zum Kinder-Kleiderschrank in der Gelsenkirchener Innenstadt. Kindertafel-Geschäftsführer Hartwig Szymiczek und die Mitarbeitenden der Kindertafel Sandra Gensch, Bernd Gürtler, Carola Götze freuten sich sehr über die Aktion, die Kleider werden zügig an die Kinder verteilt. Es steht schon fest, dass das Team blau-grün bei Gelsenwasser auch weiter für die Kindertafel spenden wird.